Bequem und sicher zahlen
  • PayPal
  • SEPA Lastschrift
  • Mastercard
  • Klarna
  • Visa
  • American Express
  • Google Pay
  • payment.method.apple-pay
Bild: I Can't Say No to Myself

I Can't Say No to Myself

Hadas Ben Aroya  

Anderen Termin auswählen

Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg

Tickets ab 14,00 € *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Internationales Filmfestival Mannheim Heidelberg | IFFMH , Kleiststraße 3-5, 68167 Mannheim, Deutschland

Anzahl wählen

Veranstaltungsinfos

Die Utopie eines völlig freien, rauschenden Lebens im pulsierenden Berlin. Ehe die Blase gewaltsam zu platzen droht.

Die jungen Israelinnen Zohar und Shira leben in Berlin. Eine Datenight verändert beider Leben: Während Shira einen verstörenden Abend verbringt, lernt Zohar einen unsicheren jungen Dichter kennen. Mit ihm gemeinsam tanzt und liebt sie sich durch ein Berlin der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten. Doch nicht nur ihre Beziehung wird plötzlich erschüttert. Auch die Beziehung der beiden Freundinnen weist zunehmend Risse auf. – Hadas Ben Aroya ist die israelische Regisseurin der Stunde. Ihre filmischen Arbeiten widmen sich der Gen Z, deren Identität und Sexualität. ›I can’t say no to myself‹ ist das vital glühende Porträt junger Israelis an einem neuen Zufluchtsort jenseits der Heimat.

Ort der Veranstaltung

Mainstream fehl am Platz!
Wer auf der Suche nach der großen Prominenz und den üblichen Hollywood-Dramen ist, der ist hier definitiv an der falschen Adresse.
Denn alles, was Mainstream ist, kann im sonst so breit gefächerten Programm des Karlstorbahnhofes vergeblich gesucht werden.

Mit einem immer neuen Angebot an Konzerten, Partys, Literatur, Kabarett, Comedy und Theater hat sich die einzigartige Location in die Herzen der Heidelberger gespielt und sich sowohl national als auch international einen Ruf als angesehene Veranstaltungs-Adresse gesichert.

Schon mehrfach wurde das Kulturzentrum Karlstorbahnhof in Heidelberg zum Gewinner des bundesweiten Spielstättenprogrammpreises gekürt. Und das, obwohl der Karlstorbahnhof erst seit 1995 geöffnet hat und damit eines der jüngsten soziokulturellen Zentren in Deutschland ist.

Das ehemalige Bahnhofsgebäude beherbergt einen großen Konzertsaal, einen Theatersaal, kleinere Räume und einen Kinosaal. Hier gibt es genug Platz für kleine und große Veranstaltungen, die bei einem immer bunten Publikum für Begeisterung sorgen.

Das erlesene, vielfältige Angebot macht diese Spielstätte zu etwas ganz Besonderem.
Kulturhaus Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg