Bequem und sicher zahlen
  • PayPal
  • SEPA Lastschrift
  • Mastercard
  • Klarna
  • Visa
  • American Express
  • Google Pay
  • payment.method.apple-pay
Bild: Söhne Mannheims

Söhne Mannheims

Jazz Department  

Anderen Termin auswählen

Amtsgasse 5
64646 Heppenheim

Tickets ab 27,00 € *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. , Großer Markt 1, 64646 Heppenheim, Deutschland

Anzahl wählen

Veranstaltungsinfos

Jazz is flowering - Söhne Mannheims Jazz Department

Das Söhne Mannheims Jazz Department sorgt immer wieder für Aufsehen in der deutschen Jazzszene: Die "Jazzheads" Kosho, Ralf Gustke und Edward Maclean stehen für einen eklektischen Jazzentwurf, der im Pop Anker wirft. Zusammen mit der Kölner Sängerin Phallée (aka Stephanie Neigel) und dem Stuttgarter Keyboarder Martin Sörös interpretieren sie nicht nur Söhne-Songs, Jazzstandards und Popklassiker völlig neu, sondern performen auch eindrucksvolle Eigenkompositionen, die selbst das Zeug zu Klassikern haben.

Michael "Kosho" Koschorreck | Gitarre
Ralf Gustke | Drums
Edward Maclean | Bass

Special Guests:
Phalleé | Gesang
Martin Sörös | Keys

sm-jazzdepartment.de
@soehnemannheims.jazzdepartment

Ort der Veranstaltung

Kurmainzer Amtshof
Schon seit über 600 Jahren thront die mittelalterliche Burg über Heppenheim und bezaubert mit ihren gotischen Wandmalereien und den gut erhaltenen alten Gemäuern.

Im Kurmainzer Amtshof gibt es verschiedene Räumlichkeiten, die für Veranstaltungen genutzt werden können: Der große Festsaal, der Kurfürstensaal, der Wappensaal und der Marstall.
Kurmainzer Amtshof
Amtsgasse 5
64646 Heppenheim