FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: 50 CentBild: 50 Cent
Im Club wird man Curtis Jackson, wie 50 Cent mit bürgerlichem Namen heißt, nicht mehr so oft begegnen wie zu Beginn seiner Karriere, doch sein Hit In Da Club, darf auch knapp 20 Jahre nach Veröffentlichung auf keiner guten HipHop Playlist fehlen. Mittlerweile ist der Rapper jedoch weit mehr als ein, mit diversen angesehenen Preisen ausgezeichneter Musiker. Auch als Geschäftsmann, Schauspieler und Produzent ist das Multitalent aus Queens in New York weltweit bekannt. 2022 geht es allerdings wieder zu den Wurzeln zurück. Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt 50 Cent nach 12 Jahren Pause im Rahmen seiner drei exklusiven Konzerte in Berlin, Köln und Frankfurt live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

50 Cent - Get Rich Or Die Tryin: vom Debutalbum zum Lebensmotto!

Man könnte meinen 50 Cent hat bereits bei Veröffentlichung seines ersten Albums Get Rich Or Die Tryin im Jahr 2003 gewusst was vor ihm liegt. Schließlich schlugen bereits damals Hits wie In Da Club, P.I.M.P. und 21 Questions weltweit in den Charts ein und machten den Rapper aus dem Stand zum Megastar. Über 12 Mio. mal verkaufte sich sein Erstling und spielt somit ganz oben im Olymp des Rap mit. Auch das darauf folgende Album The Massacre ist mit Tracks wie Candy Shop und Just A Lil Bit bis heute Basiswissen im Rap-Lexikon. Dazu kommen etliche musikalische Erfolge mit seiner Rap-Crew G-Unit und seinem Label G-Unit Records, mit dem er einer Vielzahl von Musikern bis heute zum Plantinerfolg verholfen hat.

Doch auch vor und hinter der Kamera ist Jackson längst kein Unbekannter mehr. Ob als Schauspieler in diversen Serien, an der Seite von Größen wie Gerard Butler oder Sylvester Stallone, in Blockbustern wie Den of Thieves und Escape Plan 3: The Extractors oder als Produzent mit seiner G-Unit Film & Television, Inc - der Star aus New York weiß immer wieder aufs neue zu überzeugen.

2022 - erst Superbowl dann die Metropolen Europas!

So sehr er auch im Rahmen seiner Filmkarriere immer weitere Meilensteine erreicht, so leise wurde es musikalisch in den letzten Jahren um den Rap-Star. Nachdem seit dem letzten Album bereits 8 Jahre vergangenen sind geht es 2022 wieder richtig los! Erst überrascht 50 Cent im Superbowl im Rahmen der Halbzeitshow an der Seite von Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar ein Millionenpublikum, dann kommt nur kurze Zeit später die Ankündigung exklusiver Shows in europäischen Metropolen wie London, Dublin, Paris und vielen mehr. Auch ihr könnt dabei sein! Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Rap-Legende 50 Cent auf seinen exklusiven Konzerten in Berlin, Köln und Frankfurt 2022 live!

                                                      

(Quelle Text: mma | ADticket.de)