Bild: Adam Green
 Info & Ticktes für den Anti-Folk Star Adam Green. Jetzt Tickets kaufen und Platz sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Singer, Songwriter, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor. Adam Green liebt es sich und seine Visionen zu verwirklichen. Musikalisch verbuchte er große Erfolge mit seinem Album Gemstones, dem Nachfolger Friends of Mine, sowie aktuell mit dem Soundtrack zu seinem eigenen Film Adam Green’s Alladin.Schon im Jahre 2009 konnte der New Yorker mit dem Soundtrack zu dem Paul Auster Stück Timbuktu glänzen. Für seine Experimentierfreude ist Adam Green schon immer bekannt, aber auch für hartgesottene Fans kam das Duett Album mit Binky Shapiro mehr als überraschend. So oft sich dieser Mann auch selbst neu erfindet, er tut es immer mit einer gewissen Stilsicherheit und der ihm eigenen psychedelischen Dekadenz und dem nie enden wollenden Ideenreichtum, der ihn zu dem machte, der er heute ist.

Amerikanischer Anti-Folk


Neben seinen mannigfaltigen Solokarrieren ist er auch als Sänger der Anti-Folk Helden The Moldy Peaches unterwegs. Hier steht er neben der Pionierin Kimya Dawson auf der Bühne, die sich unter anderem für den Soundtrack des Blockbusters Juno verantwortlich zeigte. Live bietet Adam Green einen bunten Drogentrip aus Anti Folk, psyschedelischen Elementen, Film, Musik, Geschichte und einer Performance, die so einzigartig ist wie jedes einzelne seiner Alben. Ein Gesamtkunstwerk eben. Erleben Sie jetzt Adam Green live im Rahmen seiner Tour und sichern Sie sich Tickets auf ADticket.de im Vorverkauf. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)