Bild: AddnfahrerBild: Addnfahrer
Der Addnfahrer - das Internet-Phänomen aus dem Jahr 2015 - geht auf Tour! Zehntausende Menschen lachten sich über die lustigen Videos des Bayers schlapp, nun kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Mit seinem Programm S’Lem is koa Nudlsubbn tourt der Addnfahrer 2020/2021 durch zahlreiche Städte Deutschlands. Jetzt Tickets für aktuelle Addnfahrer Termine im Vorverkauf sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Addnfahrer: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag

Ein Addn, das ist ein landwirtschaftliches Gerät für den Traktor. Mit selbigen fuhr der sympathische Bayer 2015 fröhlich übers Feld, filmte sich und sang dabei "Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht's"... Zu diesem Zeitpunkt ahnte er noch nicht, dass ihn das berühmt machen würde! Ein Freund leitete das Video per Whatsapp an Bekannte weiter, und in Nullkommanix ging der Clip viral. Mehr als 90.000 Menschen klickten das Video innerhalb weniger Tage an. 

Der Durchbruch gelang dem Addnfahrer mit seinem Video, in dem er sich beim lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenall einmischte: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!" Seine unverblümte Art hat dem Addnfahrer inzwischen überregionale Bekanntheit verschafft - auf Facebook zählt er inzwischen über 500.000 Follower. Kein Wunder also, dass er den Schritt vom Bildschirm zur Bühne gewagt hat: 2020/2021 ist der Addnfahrer mit seinem langersehnten Live-Programm S’Lem is koa Nudlsubbn auf deutschen Bühnen unterwegs. Jetzt Addnfahrer Tickets im Vorverkauf sichern! 

(Quelle Text: im | ADticket.de)