Bild: Afrika Tage TübingenBild: Afrika Tage Tübingen
Tickets für die Afrika Tage Tübingen jetzt im Vorverkauf sichern. Die Afrika Tage in Tübingen 2017 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Afrika Tage Tübingen im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Afrika Tage in Tübingen finden in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Auf dem Programm stehen Open-Air-Konzerte mit Orchestra BaobabAlpha Blondy und weiteren Künstlern aus Afrika. Außerdem gibt es einen Kunsthandwerkmarkt und ein Kinderprogramm, eine Podiumsdiskussion, Lesungen, Workshops und Köstlichkeiten aus den afrikanischen Küchen.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 10 bis 23 Uhr
Freitag 10 bis 0;30 Uhr
Samstag 10 bis 0:30 Uhr
Sonntag 10 bis 20 Uhr

Donnerstag
BOMBINO 

Freitag
ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM
MAX ROMEO
LUCIANO THE MESSENJAH,

Samstag

ORCHESTRA BAOBAB , MOH! KOUYATE 

Sonntag
SOWETO SOUL


Aus gesundheitlichen Gründen musste Salif Keïta leider seine gesamte Europa Tour absagen. Wir wünschen ihm baldige Genesung!

Anstelle Salif Keita tritt an diesem Abend nun das Orchestra Baobab auf, eine der großen und ältesten afrikanischen Bands mit jahrzehntelanger internationaler Erfolgsgeschichte auf.