FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Albert FreyBild: Albert Frey
Jetzt Tickets sichern und Albert Frey mit seiner Band im Rahmen der Konzerte 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Damit wir das Leben haben – Lieder über Gott und die Welt“

Albert Frey ist Singer-Songwriter. Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige christliche Musikkultur quer durch alle Konfessionen. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein. Er steht für einen ehrlichen Glauben, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“. Live ist er ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Altergruppen geschätzt wird. In seinen Songs geht es um Lobpreis und Anbetung - oft in neuen und überraschenden Formulierungen und inneren Bildern -, aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens spirituell zu beleuchten. Mit seinem Quartett spielt er Songs aus seinen aktuellen CDs zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker dürfen natürlich nicht fehlen.