FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Alexander G. Schäfer
Karten für Alexander G. Schäfer jetzt im Vorverkauf sichern und den  Schauspieler, Kabarettist und Theaterautor im Rahmen seiner Lesungen 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kabarettistisches / Literarisches mit dem Sohn Alexander G. Schäfer

Maxe Baumann war seine Paraderolle, der Wunschbriefkasten seine Parademoderation. Dazu 
kamen unzählige Fernsehauftritte, Kabarettabende, Kinofilme wie "Die goldene Gans" und, und .... Gerd E. Schäfer ist vielen unvergessen geblieben.

Aus diesem Grund hat sich Alexander G. Schäfer, ebenfalls Schauspieler, Kabarettist und Theaterautor auf die biografische Spur seines Vaters begeben, hat mit Familienmitgliedern, Freunden, Weggefährten gesprochen und entdeckte dabei so manche Kuriosität, die selbst ihn überraschte.