Bild: All Area - Hip Hop Festival
Info & Tickets für All Area das Hip Hop Open Air Festival 2016 in Offenbach mit Haftbefehl + Special Guest, 187 Strassenbande, Celo & Abdi, Vega & Bosca uvm.
Jetzt Karten kaufen und Platz sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

All Area Hip Hop Open Air 2016: Haftbefehl + Special Guest, 187 Strassenbande, Celo & Abdi, Vega & Bosca, Olexesh, Hanybal, Nimo, Milonair, UFO 361, Blut & Kasse, Ajé, Soufian, Ramazan, Enemy, Diar, Born.

Mit der
187 Strassenbande hat sich das All Area Hip Hop Open Air direkt einen der bekanntesten Namen im deutschen Straßenrap gesichert. Sieht man das Lineup, könnte man denken das Festival sei bereits eine etablierte Größe im deutschen Festivalbetrieb, aber das All Area öffnet dieses Jahr zum ersten Mal seine Pforten.

Das Lineup liest sich wie die Liste der größten deutschen Straßenrapper: Celo & Abdi, Vega & Bosca, Olexesh, Hanybal, Nimo, Milonair, UFO 361, Blut & Kasse, Ajé, Soufian, Ramazan, Enemy, Diar, und Born. Verteilt auf zwei Bühnen wird es beim All Area Hip Hop Open Air also die Größen der Hip Hop Szene zu sehen geben. Dazwischen werden DJs die besten Beats auflegen und für Unterhaltung sorgen.

Als erster Headliner wurde die 187 Strassenbande bekanntgegeben. Die Jungs um Gzuz und Bonez MC sind mittlerweile weit über ihre Heimatstadt Hamburg bekannt und gehören zum bekanntesten, was deutscher Hip Hop momentan zu bieten hat. Ihre Auftritte sind legendär und Mai diesen Jahres stehen sie mit High und Hungrig 2 mit dem lang ersehnten Nachfolger des ersten Teils in den Startlöchern. Nach Ebbe und Flut und Obststand der nächste Angriff der Straßenbande auf die Charts.

Für alle Offenbacher wird das Heimspiel von Haftbefehl eines der Highlights 2016. Mit Russisch Roulette konnte der bei Azzlackz heimische Rapper einige Hits landen und seine Fanbase weiter ausbauen. Mit Chabos wissen wer der Babo ist, 069 und Ich rolle mit meim Besten konnte er Kultstatus innerhalb der Szene erlangen. Seine Auftritte sind begehrt und immer wieder ein Erlebnis. 

Die
Kommune 2010 ist bekannt für ihre kulturelle Vielfalt neben Konzerten und Open Airs

Neben den Hauptacts wird es die Möglichkeit geben sich an den Foodtrucks, am Street Court oder in der Beach Area die Zeit zu vertreiben. Sichert euch jetzt Tickets für All Area Hip Hop Open Air im Vorverkauf. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | Ad ticket GmbH)