Bild: Alle FarbenBild: Alle Farben
Alle Farben Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Alle Farben jetzt im Vorverkauf sichern und den Berliner DJ live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frans Zimmer hat sich als Alle Farben einen großen Namen erspielt. Der deutsche DJ hat mit She Moves (Far Away) einen der Hits für den Sommer 2014 geliefert. Das dazugehörige Album Synesthesia konnte sich mehrere Wochen in den Charts halten. Alle Farben kommt, wie sollte es auch anders sein, aus Berlin und hat sich nach einem gescheiterten Kunststudium, einer abgebrochenen Ausbildung und ein paar Gelegenheitsjobs der Musik gewidmet. Der junge Kreuzberger machte sich durch sein unermüdliches Auflegen einen Namen in Berlin. 2010 nimmt ihn das Label Kallias unter Vertrag. Seine Auftritte wurden größer und sein Bekanntsheitsgrade stieg auch im Netz.
 
Alle Farben lässt in seine Sets klassische Musik, aber auch Schlagersongs aus den 20ern einfließen. Genau das hat er zu seinem Markenzeichen gemacht und damit endlos viele Remixe bestückt, bis 2014 dann endlich das erste Album Synesthesia erscheint. In einem Interview sagte der junge Berliner, dass er aber nicht immer im Technobusiness bleiben möchte, sondern sich auch noch mit anderen Musikstilen beschäftigen möchte. Man darf gespannt sein, was dabei herauskommen wird. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | © Marco Justus)