Bild: Alli Neumann
Alli Neumann ist der neue Stern am Pop-Himmel. Mit ehrlicher und authentischer Musik begeistert die junge Sängerin Menschen verschiedenen Alters. Dabei begann ihre Karriere erst vor kurzer Zeit. 2018 war Alli Neumann als Hauptrolle im Spielfilm Wach zu sehen, wo sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellte. Im selben Jahr veröffentlichte sie zudem ihre erste EP Hohes Fieber, was unter Kritikern positiv rezensiert wurde. Neumann überraschte die Industrie mit einem frischen und originellen Sound frei von jeglicher Anpassung, der auch in ihrer 2019 erschienen EP Monster präsent ist. Seid dabei wenn Alli Neumann 2019/20 auf Herz ist Trumpf Tour geht und sichert Euch Tickets im Vorverkauf. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Alli Neumann - die Alternative für Deutschpop

Sie ist neu, sie ist anders und sie ist ein absolutes Talent. Die in Solingen geborene Alli Neumann wurde aufgrund ihrer originellen und alternativen Art bereits mit Ikonen wie Nena oder Nina Hagen verglichen. Dabei hat sie erst vor nicht allzu langer Zeit ihr erstes musikalisches Projekt veröffentlicht. Die 2018 erschienene EP Hohes Fieber setzte den Startschuss ihrer Gesangskarriere. Gefolgt wurde das Debüt ein Jahr später von der Monster EP. Alli Neumann weigert sich, eine glattgebügelte, angepasste Popsängerin zu sein und bekommt dafür Respekt von vielen Seiten der Industrie. 2019 kollaborierte sie mit dem Künstler Trettmann und dem Produzenten-Team Kitschkrieg für den Song Zeit steht. Sichert Euch jetzt Tickets für die Alli Neumann Tour im Vorverkauf und erlebt energiegeladene Konzerte der neuen Pop-Sensation live.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)