FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Altes Theater Ulm Tickets für Veranstaltungen und Events

Altes Theater Ulm

Informationen zum Alten Theater in Ulm:
 
Mit über 360 Sitzplätzen und gut 100 qm Bühnenfläche kann sich das Alte Theater als Spielstätte sehen lassen. In den 1950er Jahren war dort das Theater Ulm, das heute seine Spielstätte in der Olgastraße hat, untergebracht.
 
Den Orcherstergraben von damals gibt es heute freilich nicht mehr. Dafür wurde jüngst der Bühnenboden erneuert, so dass die Ensembles guter Dinge in die neue Spielzeit starten können.
(Bild & Text: jungebuehne-ulm.de)

Altes Theater Ulm: Alle Veranstaltungen im Überblick