Bild: AmorphisBild: Amorphis
Amorphis Tickets im Rahmen Tour 2019. Amorphis Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern - und die finnische Metal-Institution live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Amorphis erblicken in den 90ern das Licht der Welt und bespielen diverse Bretter, die die Welt bedeuten. Grob lässt sich die Kombo um Tomi Joutsen dem Death Metal zuordnen. Doch schon immer bestechen sie ebenso durch mitreißende Keyboard-Melodien und innovatives Riffing. Mit dem Album Tales From The Thousand Lakes aus dem Jahre 1994 beschreiten Amorphis ihren Durchbruch. Im Jahre 2014 stand das 20-jährige Jubiläum des Meilensteins an und außerdem wurde der Silberling Circles veröffentlicht.

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die finnische Death Metal-Instanz Amorphis und die Kombo live erleben! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)