Bild: Andrea BergBild: Andrea Berg

Derzeit sind keine Tickets für Andrea Berg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Diesem Moment fiebern die Fans von Andrea Berg sehnsüchtig entgegen: Ab Ende November geht sie mit den Songs ihres neuen Albums und den Hits ihrer Ausnahmekarriere auf große MOSAIK-Live Arena Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am 23. Januar 2020 sind Andrea Berg und ihre Band zu Gast in der Frankfurter Festhalle – präsentiert von hr4!

„Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, den Menschen durch meine Musik und die Texte Halt zu geben, sie emotional zu umarmen. Wenn ich Freude an der Musik habe, überträgt sich das ganz automatisch auch auf mein Publikum. Deshalb freue ich mich schon heute riesig auf die MOSAIK-Live Arena Tour. Und ich freue mich auf viele unvergessliche Begegnungen mit meinen Fans“, blickt Andrea Berg gespannt voraus.

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte begeistert ihre Anhänger mit einzigartigen Bühnenshows. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die „Welt“ schrieb über sie: „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Sie spielt mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.“

(Quelle: konzertkasse.de, Bild: Sandra Ludewig)