Bild: Andreas WeberBild: Andreas Weber
Die Hürden des Lebens als alleinerziehender Vater und frischgebackener Single Ende 30 sind zahlreich, tückisch - aber manchmal auch einfach nur urkomisch. Genau deshalb ist das erste Comedy-Programm von Andreas Weber auch so authentisch und mitreißend. Doch sein selbsternannter Ratgeber für geschundenen Männer-Nerven ist längst nicht nur etwas für Männer. Vielmehr präsentiert der Stand-Up Comedian ein Programm das durch alle Altersklassen und Geschlechter gleichermaßen zu überzeugen weiß. Doch erlebt es selbst, sichert Euch gleich heute Eure Tickets für Andreas Webers Auftritte im Rahmen seines Programms Single Dad - Teilzeit alleinerziehend und erlebt ihn 2019 / 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Andreas Weber - Single, alleinerziehender Vater und Comedy Wikinger

Comedy begeisterte kennen Andreas Weber schon als den Wikinger der Comedy aus diversen Formaten wie Nightwash, dem Quatsch Comedy Club oder zahlreichen Auftritten im Rahmen diverser Kabarett und Comedy Wettbewerbe. Gerade bei letzteren brillierte der charmante Blumenpolluverträger immer wieder und räumte Preise wie Bester Newcomer beim 1.Mannheimer Comedy Cup, den dreimaligen Sieg des Stuttgarter Comedy Clash oder auch den ersten Preis des Comedy Slam Trier ab. Alles zusammen betrachtet schon mehr als genug Gründe um nun endlich mit einem ersten eigenen Soloprogramm zu starten und die Bühnen der Bundesrepublik zu erobern.

Bei seinem Programm Single Dad - Teilzeit alleinerziehend berichtet der sympathische Mitten aus dem Leben und überzeugt mit seiner Schlitzohrigkeit und seinem Charme das Publikum mit jedem Gag mehr von sich und seiner einzigartigen Art. Natürlich darf auch eine gehörige Prise schwarzer Humor nicht fehlen wenn der frischgebackene Junggeselle von den alltäglichen Problemen der Erziehung zweier pubertierender Jungs steht. Doch überzeugt Euch am besten selbst und bringt Eure Lachmuskeln bei dem Programm Single Dad - Teilzeit alleinerziehend von Andreas Weber zum beben.

(Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)