Bild: Roachford
Tickets für Konzerte von Roachford live im Rahmen der Tour 2016. Soul-Rock-Ausnahmestimme und aktueller Sänger von Mike & The Mechanics stellt sein aktuelles Album vor.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Andrew Roachford ist seit 2009 Sänger der Band Mike + The Mechanics und bereichert die Band mit seiner Soul-Rock-Ausnahmestimme. 2015 hat der Brite das Album The Beautiful Moment veröffentlicht und legt im Februar 2016 mit Encore nach. Wie der Musiker bereits ankündigte, handelt es sich dabei um ein sehr persönliches Album, in dem er seine Lieblingstitel neu arrangiert. Darauf findet man zum Beispiel Songs von Künstlern wie Bill Withers, Sly & The Family Stone und Simply Red. Roachford hat dort die Songs versammelt, die ihn in seiner Kunst beeinflusst haben und die wegweisend für seine Entwicklung waren.

Roachford - Einer der profilitiersten Singer/Songwriter des R’n’B


Schon als Kind begann Andrew Roachford damit Klavier zu spielen und verschrieb sich so schon früh der Musik. Ende der Achtziger veröffentlichte er mit der Band Roachford das erste Album, auf dem auch deren Hits Cuddly Toy und Family Man enthalten waren. Es war der Beginn einer Erfolgssträhne und die Band lieferte stetig Platten ab, die in der Musikwelt positive Kritiken ernteten. 2003 kam sein erstes Soloalbum Heart Of The Matter heraus. Andrew Roachford Tickets im Vorverkauf sichern. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)