Bild: Andy OstBild: Andy Ost
Jetzt Karten für Andy Ost im Vorverkauf sichern und live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Andy Ost

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch Heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte... Aber das würde hier zu weit führen…. Wiedererstarkt flog er 2014 mit all seinem Ersparten nach Los Angeles, und nahm mit ein paar der einflussreichsten Musiker unserer Zeit SEIN Album auf. Andy Ost hat es geschafft, ist jetzt erfolgreicher Kabarettist und Musiker. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Andy Ost mit einem seiner Programme!

Aktuelle Programme

Im Eufer der Phorie

Der frisch gebackene Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein neues Programm, das viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost, das ist: "Im Eufer der Phorie".

Wellenreiter

Andy Ost präsentiert sein zweites Werk am 07.06.2018 seinen Fans im Frankfurter Nachtleben. Auf den Tag genau einen Tag vor dem dritten Geburtstag seines Debütalbums „Bock auf Leben“, für welches er 10-fach vom Deutschen Rock und Pop Preis (DRPP) ausgezeichnet wurde. Auch auf „Wellenreiten“ sind mit „Die beste Version“ und „Zusammen sind wir Deutschland“ bereits zwei vom DRPP prämierte Songs an Bord. Letztgenannter hielt sich 2017 über 10 Wochen in den TOP 50 der Deutschen Airplay-Charts und war zudem offizieller Song des Tages der Deutschen Einheit.