Bild: Angelika Milster
Angelika Milster Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Konzertkarten für Angelika Milster live im Rahmen der Tourneen 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Angelika Milster trällerte schon als Kind vor sich hin, sodass sie bereits mit zwölf Jahren Gesangsunterricht bekam. Vom Gesang ist der Weg zum Schauspiel nicht weit und so besuchte sie eine renommierte Schaulspielschule und erntete bereits 1975 mit Meine Sorgen möcht' ich haben den ersten Preis und viel Applaus. Es ging weiter zum Kabarett und dann kam das Angebot, das ihr Leben verändern sollte: Sie sang als Grizabella bei dem weltweit erfolgreichen Musical Cats bei der deutschsprachigen Erstaufführung. Noch heute wird sie von ihren Fans mit der Rolle verbunden. Auch im Ausland wurde man auf Angelika Milster aufmerksam und so folgten mehrere Ausflüge auf internationalen Bühnen.
 
Angelika Milster hat für 2015 zwei Programme geplant. Zum einen Begegnungen – Musical trifft Klassik und zum anderen Von ganzem Herzen. Bei ersteren handelt es sich um ihre bereits 2002 erfolgreich gestartete Kirchenkonzertreihe, für die sie natürlich zahlreiche neue Stücke in ihr Programm aufgenommen hat. Hier präsentiert sie Vokalversionen berühmter klassischer Kompositionen, aber auch Melodien aus Musicals, Chanson und Popsongs. Auch für das andere Programm Vom ganzen Herzen hat sich Angelika Milster für Kirchen als Auftrittsort entschieden. Die Weihnachtskonzerte werden neben Musicalhighlights auch noch mit nationalen und internationalen Weihnachtslieder gespickt. Angelika Milster Karten jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)