Bild: Angelo Branduardi
Angelo Branduardi Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Angelo Branduardi jetzt im Vorverkauf sichern und den italienischen Ausnahme-Musiker live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Angelo Branduardi blickt mittlerweile auf eineknapp 40-jährige, außergewöhnliche und erfolgreiche Karriere zurück. Inklusive seiner französisch- und englischsprachigen Alben, sowie 'Best ofs' hat Branduardi über 50 Alben veröffentlicht, von denen insgesamt weltweit mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. 

Erstmalig in seiner Karriere wird der Ausnahmemusiker in Deutschland mit einem Multi-Percussionisten und einem Pianisten in einer sakralen Kirchenatmosphäre Ausschnitte aus „Die Laude des Heiligen Franziskus“ darbieten. „La Lauda di Francesco“ ist die logische und künstlerische Fortsetzung des Projekts von „Infinitemente Piccolo“. Diese Lieder wurden unter anderem vor Papst Johannes Paul II und tausenden von Jugendlichen in Rom gespielt. Der Schwerpunkt des Programms, das in zwei Teilen mit Pause stattfinden wird, umfasst jedoch auch die größten Hits des Poeten.

Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Faches, der es versteht alle zu verzaubern. Seine kompromisslose Originalität ist es, die seine Fangemeinde seit Jahrzehnten begeistert und immer weiter anwachsen lässt.