Bild: Angelo KellyBild: Angelo Kelly
Angelo Kelly liegt die Musik einfach im Blut. Der irisch-amerikanische Musiker ist seit Jahren mit seiner eigenen kleinen Kelly Family unterwegs und begeistert auch 2020 mit einer ausgedehnten Irish Summer Tour sowie besinnlichen Weihnachtskonzerten. 2021 geht der Multiinstrumentalist mit seinem guten Freund Matthias Krauss auf die Mixtape 3 Tour, bei der er seine Lieblingshits singen und kleine Anekdoten erzählen wird. Jetzt Tickets sichern und live bei der Angelo Kelly Tour 2020/21 dabei sein! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mixtape 3 Tour: 2021 live dabei sein!

Mixtape: Mit diesem besonderen Konzeptprogramm ist Angelo Kelly erstmal 2014 und 2015 auf Tour gegangen. Diese kam so gut an, dass Fans wieder und wieder nachhakten, wann die nächste Runde losgeht. Und nun ist der Zeitpunkt endlich gekommen: Angelo Kelly hat bestätigt, dass er 2021 mit der Mixtape 3 Tour startet. Freue Dich auf ein ganz persönliches Live-Mixtape, zu dem der Multiinstrumentalist kleine Geschichten erzählen wird. Die Konzerte finden in intimen Locations statt und sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Einen Nachteil hat das jedoch: Die Tickets werden schnell vergriffen sein - deshalb lieber nicht zögern!

Irish Summer Tour 2020

Die letzten zehn Jahre, resümiert Kelly, waren voll von unglaublichen Momenten von Glück, Freude, Tränen, aber auch Schmerz. Es gab Zeiten des Reichtums, aber auch der Armut, tolle Konzerte vor großem Publikum, aber auch Auftritte auf leeren Straßen. „Unabhängigkeit und Freiheit waren für uns dabei immer das Wichtigste." Und genau diesem Lebensstil frönen die Kellys rund um Angelo auch 2020. Gemeinsam mit ihren tollen Musikern und dem Publikum werden sie wieder unvergessliche irische Sommerabende verbringen. Die Konzertabende werden von musikalischer Vielfalt und Leidenschaft gepaart mit Vertrauen im engsten Familienkreis geprägt sein.

Weihnachten 2020 bekommt wieder einen irischen Flair

In ihrer neuen Heimat Irland entdeckte die Familie auch die traditionelle irische Musik für sich. Dies führte zum bislang erfolgreichsten Projekt von Angelo Kelly & Family, dem Weihnachtsalbum Irish Christmas. Das Album erschien im Winter 2015 und hielt sich sieben Wochen in den deutschen Albumcharts – aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien ist es längst nicht mehr wegzudenken. Auch die ausverkaufte Tour zum Album im Jahr 2016 war ein voller Erfolg.

2020 darf man sich erneut auf irische Weihnachten freuen, denn Angelo und seine Familie werden uns in der Adventszeit wieder besinnliche und beschwingte Konzerte bescheren. Man darf also ruhig schon in die Ferne schweifen und sich und seinen Lieben eine ganz besondere Freude machen: Mit Tickets für die Irish Christmas sowie die Irish Summer Tour. 

Angelo mit seiner eigenen kleinen Kelly Family

Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier Kindern tut es Angelo Kelly seinen Eltern gleich: Zusammen stehen sie auf der Bühne. Somit erinnern die Konzerte stark an die legendäre Kelly Family, bei denen sich das Nesthäkchen des Kelly-Clans schon in jüngsten Jahren mit Hits wie Angel in die Herzen der Zuschauer sang.

Seinen langjährigen Traum von einer Farm in Irland konnte sich Angelo Kelly schließlich erfüllen und lebt nun in dem Heimatland seines Urgroßvaters Sean O'Kelley. Inspiriert von dem Charme seiner Umgebung lässt er die vielen neuen Eindrücke auch in seine Musik einfließen. Er fühlt sich nach Jahren on the road endlich Zuhause.

(Quelle Text: sw, ab, im | AD ticket GmbH)