Bild: Angelo Kelly
Angelo Kelly Tickets live im Rahmen der Mixed TapeTour II und den Irish Christmas Konzerten 2015/2016. Angelo Kelly Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier Kindern tut es Angelo Kelly seinen Eltern gleich: Zusammen stehen sie auf der Bühne. Somit erinnern die Konzerte stark an die legendäre Kelly Family, bei denen sich das Nesthäkchen des Kelly-Clans schon in jüngsten Jahren mit Hits wie Angel in die Herzen der Zuschauer sang. Nach einem Jahr Pause, das er intensiv für den Familienzusammenhalt nutzte, ist der Singer/Songwriter nun wieder unterwegs. Die Konzertabende werden von musikalischer Vielfalt und Leidenschaft gepaart mit Vertrauen im engsten Familienkreis geprägt sein.
 

MIXTAPE TOUR VOL.2

 
Nach seiner Off Road-Tour ist Kelly nun mit seiner Mixed Tape-Tournee unterwegs. Seinen langjährigen Traum von einer Farm in Irland konnte er sich schließlich erfüllen und lebt nun in dem Heimatland seines Urgroßvaters Sean O'Kelley. Inspiriert von dem Charme seiner Umgebung lässt er die vielen neuen Eindrücke auch in seine Musik einfließen. Er fühlt sich nach Jahren on the road endlich Zuhause. Angelo Kelly und seine Familie werden mit einem facettenreichen Programm aufwarten und wie in jedem Jahr mit vielen verschiedenen Einlagen das Publikum begeistern. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Angelo Kelly! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
 

"Irish Christmas", Weihnachten mal ganz irisch!

 
Angelo Kelly geht gemeinsam mit seiner Frau Kira und ihren vier Kindern auf große, irische Weihnachtstournee. Sie werden dabei von drei großartigen Musikern der traditionellen, internationalen Folkszene begleitet. Die Zuschauer können sich u.a. auf altbekannte, internationale Weihnachtslieder freuen.
 
Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten im Gepäck, werden sie zu neunt das Publikum begeistern und dabei mit den typischen Kelly-Stimmen im Vordergrund für Gänsehautmomente garantieren.
 
Aber wer jetzt denkt, dass es nur besinnlich wird, der irrt sich gewaltig. Denn wenn es eines gibt, was die Iren gut können, dann ist es das feiern!
 
"Irish Christmas" ist das ideale Konzert für die ganze Familie. Also kommen Sie vorbei und genießen Weihnachten mal ganz irisch!