Bild: Anna PiechottaBild: Anna Piechotta
Jetzt Tickets auf ADticket.de sichern und Anna Piechotta mit ihrem aktuellen Programm 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Anna Piechotta & Michael Krebs - Die größte Liebe aller Zeiten

Klimakatastrophe, Kriege, Lügen, Superreiche Narzissten, Rechtsradikale und alle Arten von Fanatismus – die Zeiten sind schlecht und die Menschen auch. Da fragt man sich doch: Was macht eigentlich die Liebe? Sollte die nicht stärker sein als alles andere? Uns verbinden, befreien und das Richtige tun lassen? Ist die Liebe am Ende nur eine Erfindung geheimer mächtiger Eliten, um uns zu manipulieren? Ja verdammt nochmal, where is the fuckin’ love when you need it?

Die hochbegabten, hochsensiblen und hochallwissenden Musiker:innen Anna Piechotta und Michael Krebs kennen sich aus. Alle Fragen, die zum Thema Liebe je gestellt wurden, werden die beiden Traumprinzess:innen an diesem Abend final und abschließend beantworten. Denn sie leben das, was alle wollen: Die größte Liebe aller Zeiten!

Klar, der Abend wird umwerfend, lustig und mega romantisch. Aber vor allem auch ein Gamechanger für all die bedauernswerten People da draußen, die schon mal einen schlechten Tag in ihrer Beziehung erlebt haben. Deren Beziehungs-Timeline schwächelt. Damit ist nach diesem Abend Schluss! Denn jede Love-History kann eine Abfolge instagrammabler Highlights sein, um die sie all ihre semi-geliebten Freunde beneiden werden.

Vertrauen sie der Expertise von Anna Piechotta und Michael Krebs. Vor 15 Jahren haben sie in einem schäbigen Jazzclub in Bad Wurzach bei einer Jamsession zusammen My Romance gespielt und sich viel zu lange viel zu tief in die Augen geschaut. Es kam zum Äußersten: Liebe auf den ersten Blick – seelenverwandt – Für immer und ewig, das volle Programm. Seit 5475 Tagen sind sie jeden Tag noch ein bisschen verliebter, verzückter und verzauberter als zuvor. Denn sie sind das perfekte Paar. Und das ist nicht übertrieben. Kein bisschen. Echt!!