FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Annette KruhlBild: Annette Kruhl
Annette Kruhl ist aus der deutschen Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Seit 25 Jahren bringt sie mit ihren Programmen die Menschen zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Aus diesem Anlass hat sie nun ein Jubiläumsprogramm mit dem Titel Eigentlich wollte ich Filmstar werden herausgebracht. Doch auch mit ihrem achten Soloprogramm Männer, die auf Handys starren ist sie immer noch erfolgreich unterwegs. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Annette Kruhl 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Annette Kruhl - Wahlberliner Multitalent

Wenig gibt es, was die multitalentierte Wahlberlinerin nicht in ihrer Karriere in der Comedy- und Kabarettszene vorzuweisen hat. Ob als Autorin für Fernsehcomedy wie Mensch Markus, Die Dreisten Drei sowie Weibsbilder, als Gastgeberin der Berliner Mix Show Comedy Cocktail, als Songwriterin für Bühnenproduktionen oder vor allem im Rahmen ihrer Soloprogramme. Annette Kruhl weiß stets zu überzeugen. Umso beeindruckender ist, dass sie mit "Tausche Ex gegen Sex" auch noch einen Roman zu vorgelegt hat, der bei Droemer Knaur und auch als Hörbuch beim Abod Verlag erschienen ist.

Die Liste der Bühnen ist ebenso lang wie die von Annette Kruhls Talenten. Unter den zahllosen Locations, die Annette Kruhl bereits mit ihren Programmen bespielt hat, sind so renommierte Comedy- und Kabarett-Institutionen wie das Stuttgarter Renitenztheater, das Unterhaus Mainz, die Wühlmäuse, der Quatsch Comedy Club und viele mehr.

Eigentlich wollte ich Filmstar werden

In ihrem Programm Eigentlich wollte ich Filmstar werden bietet Annette Kruhl zu ihrem 25jährigen Bühnenjubiläum eine Best-Of-Show, präsentiert aber auch viel Neues. Fans können sich also auf Klassiker aus einer langen Karriere freuen.

Männer, die auf Handys starren

In ihrem 8. Soloprogramm Männer, die auf Handys starren widmet sich Annette Kruhl dem allgegenwärtigen Handy-Wahnsinn. Wie immer satirisch überspitzt und mit viel Selbstironie.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)