FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ansgar BrinkmannBild: Ansgar Brinkmann
Tickets für Auftritte von Ansgar Brinkmann. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern un den Ex-Fußballprofi 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der weiße Brasilianer kommt nach Rietberg: Ansgar Brinkmann, ehemaliger Fußballprofi unter anderem vom FC Gütersloh, Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt, gastiert am Freitag, 3. April, ab 20 Uhr auf der Bühne der Cultura in Rietberg. Auf Einladung der Fußballabteilung des TuS Viktoria Rietberg stellt er dort gemeinsam mit Einslive-Moderator Peter Schultz sein vielumjubeltes Buch „Die Straße holt sich den Fußball zurück“ vor.

Ebenfalls dabei sind die Weggefährten und ehemaligen Profis Dirk "Vanni" van der Ven und Willi Landgraf. Die drei erzählen an dem Abend vom Fußball, wie er noch vor einem Vierteljahrhundert war. So viel vorweg: Erlebt haben die „letzten echten Typen“ des Profi-Fußball so einiges, wofür die meisten Fußballer heute wohl ihren Hut nehmen müssten.