Bild: AntiheldBild: Antiheld
Antiheld aus Stuttgart beweisen, dass ein Akkordeon weit mehr kann als Schlager oder Seemannsgarn. Doch nicht nur das. Auch zeigen die fünf Stuttgarter, dass moderner Pop weder kitschig noch abgedroschen oder nach Plastik klingen muss. Vielmehr bringen die jungen Musiker ehrlichen Pop mit echten Instrumenten auf die Bühnen der Republik. Ganz egal ob auf ihrem Erstling Keine Legenden (VÖ: 2017) oder auf ihrem neuesten Werk Goldener Schuss (VÖ: 2019) - die Texte sind ehrlich und sprechen einer ganzen Generation aus der Seele. Sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den Terminen der Antiheld Tour 2020 / 2021 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Antiheld - Ehrliche Musik für echte Menschen

Bei den Anfängen von Antiheld kann man nicht anders als von einem Senkrechtstart sprechen. So schließen sich die vier Musiker 2014 zusammen, gewinnen im gleichen Jahr noch den Play Live Nachwuchswettbewerb und landen nur ein wenig später auf der Bühne des Southside Festival, sowie im Vorprogramm von The BossHoss und Rea Garvey. Das alles noch vor Veröffentlichung ihres ersten Albums Keine Legenden, welches erst 2017 das Licht der Welt erblickt. Doch trotz ihres schlagartigen Erfolges bleiben die Musiker ihrem selbst ernannten "Straßenköter-Pop" treu und ziehen auch trotz Touren und Alben weiterhin durch die Straßen Deutschlands um ihren Fans ganz nah zu sein. Doch auch Antiheld Anhänger die nicht das Glück dieser Begegnungen wahrnehmen können, kommen dank dem aktuellen Album Goldener Schuss (VÖ: 2019) und der, damit einhergehenden, ausgedehnten Deutschland Tour ganz auf ihre Kosten. (Quelle Text: mma | ADticket.de)