FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: AntimatterBild: Antimatter
Erlebt Antimatter live! Sichert euch gleich heute eure Tickets für die Karten im Rahmen der 20TH Anniversary Tour 2020. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Am 25. April kommt Antimatter. Mastermind Mick Moss presentiert einen akustischen Abend mit der Musik von Antimatter in der Live-Music-Hall. Im Rahmen dieser intimen und einzigartigen 20th Anniversary Tour spielt er erstmals seit 4 Jahren wieder ausgesuchte Höhepunkte seines musikalischen Schaffens im akustischen Gewand.

Antimatter steht für nachdenkliche, melancholische Musik, vor allem aber für Mick Moss‘ warme und facettenreiche Stimme, die beim Zuhörer für Gänsehaut sorgt.