Apollo Theater Siegen Tickets für Veranstaltungen und Events

Apollo Theater Siegen

Das 2007 eröffnete Apollo-Theater steht im Herzen Siegens und gehört zu den erfolgreichsten Theatern Deutschlands. Neben zwei bis drei eigenen Produktionen pro Spielzeit sind auch Bühnen wie das Deutsche Theater Berlin, das Maxim Gorki und die Münchner Kammerspiele zu Gast. Zum umfangreichen Programmangebot gehören Aufführungen in den Bereichen Schauspiel, Musik, Tanz und Konzert. Zudem findet dort alle zwei Tage das Theaterfestival „Siegener Biennale“ statt.

Besonders Kinder- und Jugendtheater spielt im Apollo-Theater eine große Rolle. Schon in der ersten Spielzeit wurden bei der Premiere der Eigenproduktion Die verzauberten Brüder nur Kinder bis zwölf Jahre als VIPs geladen. Im Jahr 2017 wurde zudem die neue Sparte „Junges Apollo“ eingeführt, mit der das Apollo-Theater jungen Menschen aller Altersgruppen unvergessliche Theatererlebnisse bieten möchte. Jetzt Tickets sichern und die vielfältigen Programme des Apollo-Theaters live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Apollo Theater Siegen: Alle Veranstaltungen im Überblick