Bild: Atze Schröder
Atze Schröder Tickets für seine Tour 2018. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und den haarigen Comedian live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Atze Schröder im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Atze Schröder –  der Comedy-Star mit dem Lockenhelm

Atze Schröder steht für Sprüche klopfen, Macho-Attitüde und Vollgas-Comedy. Er verkörpert das Proletariat in der deutschen Comedyszene wie kein anderer. Als Essener Kioskbesitzer in der Comedy-Serie „Alles Atze“ wurde er zu einer echten Ruhrpott-Ikone. Themen in seinem Kiosk waren Autos, Fußball und natürlich immer wieder Differenzen zwischen den Geschlechtern. Egal ob Beziehungsthemen oder Sex-Tipps, Atze hatte immer seine eigenen Ansichten und teilte diese auch lautstark mit, egal ob hilfreich oder nicht. Dabei nimmt Atze Schröder nie ein Blatt vor den Mund, kann aber trotzdem durch seine herzliche Art und seinen Charme die Sympathie der Zuschauer für sich gewinnen.

Atze Schröder geht dabei immer seinen eigenen Weg. Meist etwas dickköpfig und nie um einen Spruch verlegen. Auch bei seinen Bühnenprogrammen konnte er sein Publikum damit immer wieder überraschen. Vor allem, da sich Atze nie als abgehobener Promi versteht, sondern stets als der Kumpeltyp aus Essen-Kray, der mit seinem Publikum umgeht, als wären es seine Nachbarn oder Kunden im Kiosk.

Aktuelles Programm: Turbo

In seinem aktuellen Programm Turbo geht es erstaunlich persönlich zu. Aber auch um allgemeine Themen wie Moral, Gesinnung oder Statussymbole – etwas, das Atze Schröder natürlich nicht braucht. Ihm reichen Lockenkopf, Pornobrille und ab und an eine geschmackvolle Badehose. Vor allem geht es aber um die Antwort zu einer der größten Fragen unserer Zeit: „Turbo oder Sauger?“. Motorsportfan und Turbo-Ikone Atze kann diese Frage natürlich klar beantworten. Wie genau er das tut erleben Sie in seinem neuen Bühnenprogramm unter dem Motto: 100% Atze, 100% Turbo.

Sichern Sie sich jetzt Karten und erleben Sie den größten Ruhrpott-Casanova Live. (Quelle Text: FW | ADticket)