Bild: Augusta Raurica Open Air
Im Juli 2020 wird die beliebte Open Air Konzertreihe in der Augusta Raurica fortgeführt. In historischer Atmosphäre treten hier erstklassige Künstler*innen und Bands auf und schaffen ein unvergleichliches Konzerterlebnis. Im Programm stehen dieses Jahr u.a. In Extremo und Alan Parsons Live Project. Jetzt Tickets sichern und live beim Augusta Raurica Open Air 2020 dabei sein! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Line-up 2020: Alan Parsons Live Project, In Extremo, Bryan Ferry, Archive

Augusta Raurica Open Air

Die Augusta Raurica ist das besterhaltene antike Theater nördlich der Alpen. Die Siedlung stammt noch aus der römischen Zeit am Südufer des Hochrheins und ist unweit von Basel gelegen. Jedes Jahr zieht es unzählige Besucher*innen zu den historischen Mauern. Doch die Augusta Raurica ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt, sondern verfügt auch über ein buntes Kulturprogramm aus Theaterinszenierungen, Filmvorführungen und Konzerten. 

Wer Open Air Konzerte mag, sollte sich die Auftritte in der Augusta Raurica auf keinen Fall entgehen lassen. Jedes Jahr im Sommer findet dort eine spektakuläre Open Air Konzertreihe statt, für die Du Dir bei uns Tickets sichern kannst. Sei dabei, wenn im Juli 2020 verschiedene Künstler*innen und Bands die antiken Steine und Mauern zum Beben bringen. Mit dabei sind u.a. In Extremo und Bryan Ferry. Sichere Dir jetzt für das Augusta Raurica Open Air Tickets im Vorverkauf und freue Dich auf unvergessliche Konzerterlebnisse!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)