Bild: Ausbilder Schmidt
Die Menschen werden von einem furchtbaren Virus heimgesucht. Das Luschen-Virus geht seine Runde! Die Männer verweichlichen zusehends. Neben männlich aussehen, soll er sensibel sein, zuhören können, kochen, putzen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch. Der Mann darf nicht das verlieren, was ihn ausmacht: männlich sein! Fakt ist, das Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Ausbilder Schmidt gibt euch in seinem neuem Comedy Programm Die Lusche im Mann viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten, um die Lusche in euch zu besiegen. Jetzt Ausbilder Schmidt Tickets sichern und den Komiker 2020/2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ausbilder Schmidt - von der Lusche zum Mann

Ausbilder Schmidt ist die Paraderolle des Komikers Holger Müller. Der einstige Diamantengutachter startete seine nebenberufliche Komikerkarriere mit der Gründung der Kleinkunstbühne Theaterchen und des Comedy Trios Les Hot Banditos. Seit 1999 wohnt er in Köln, seit 2001 geht er als Ausbilder Schmidt auf Tour. 2009 debütierte er im eigenen Kinofilm Morgen Ihr Luschen, ein Ritterschlag für jeden Comedian. Seine aktuelle Bühnenshow als Ausbilder Schmidt Die Lusche im Mann startete im Oktober 2018 im Cafe Hahn in Koblenz. Sein achtes Bühnenprogramm als Ausbilder Schmidt. Holger Müller spielt die Rolle mit Bravur und konnte damit eine große Fangemeinde für sich gewinnen. Überzeugen Sie sich von den Auftritten Holger Müllers alias Ausbilder Schmidt und sichern Sie sich Tickets im Vorverkauf.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)