Bild: Autokino NagoldBild: Autokino Nagold
Die rund 50 Kilometer von Stuttgart entfernte Stadt Nagold, erhält ihr erstes Autokino! Auf dem großen Parkplatz des Stadtparks, bietet das Kino Platz für bis zu 150 Fahrzeuge. Die besonders lichtstarke LED-Leinwand sorgt auch bei praller Sonne für ein atemberaubendes Bild! Mit seinem vielfältigem Programm, bietet das Autokino Nagold Spaß und Unterhaltung für Jedermann. Also jetzt Tickets sichern und mit Nagolds erstem Autokino, grandiose Events, trotz Corona, 2020 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Autokino Nagold - Endlich Entertainment!


Der Corona Virus, lähmte dieses Jahr die Gesellschaft und verhinderte ein fröhliches Zusammenkommen. Kulturveranstaltungen und Konzerte wurden überall abgesagt, nicht einmal ins Kino kann man gehen. Denkste! Denn mit dem Autokino Nagold haben Fans nun die Möglichkeit ihre Lieblingsfilme und Künstler live auf der Leinwand oder auf der Bühne zu sehen!

Freu dich auf die aktuellsten Blockbuster oder aberwitzige Momente mit Abdelkarim oder Dui do on de Sell. Eine Adrenalinreiche Show zum Headbangen und abrocken erwartet dich mit der AC/DC Tributeband Big Balls.

Dies und noch viel mehr erwartet dich 2020 im Autokino Nagold, also jetzt Tickets sichern und live dabei sein!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)