Bild: Axel Pätz
Als Aushängeschild der deutschen Kabarett-Szene weiß Axel Pätz genau, was er tut: Seine mit Gesang und Musik untermalte Stand-Up-Comedy glänzt mit virtuosen Wortspielen, raffinierten Reimen und dem richtigen Witz zur richtigen Zeit. Der preisgekrönte Hamburger ist aktuell mit seinem Soloprogramm Das Niveau singt unterwegs - Begeisterung und Gelächter garantiert! Sichert Euch jetzt Tickets für Axel Pätz Termine in Eurer Nähe und erlebet den Kabarettisten im Rahmen seiner Auftritte 2020 live.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Niveau singt


In seinem aktuellen Best-of-Soloprogramm Das Niveau singt dokumentiert Axel Pätz die Schattenseiten und die Absurditäten des modernen Alltags, geprägt von pubertierenden Jugendlichen, Ex-Partnerinnen und sozialer Verelendung. Makabere Sprüche, böse Texte und gewitzte Liedern auf Akkordeon und Klavier ziehen sich durch seine gesamte Darbietung und garantieren ein kurzweiliges Vergnügen, das nicht nur den Geist, sondern vor allem auch die Lachmuskeln beansprucht. Hier wird nicht nur auf die Tasten, sondern auch auf die Gesellschaft gehauen. Nicht verpassen!

(Quelle Text: dm | ADticket.de)