Bild: Azad
Azad Tickets für Shows im Rahmen der Leben II Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Azad ist das Aushängeschild des Frankfurter Rap. Seit 2001 verteidigt er diesen Ruf mehr als erfolgreich. Auf 15 Jahre Karriere kann Azad nun seit seinem Erstling Leben zurückblicken. 15 Jahre in denen er sich weiterentwickelte, seinen Stil ausbauen und seine Vormachtstellung im deutschen Hip Hop zementieren konnte. Seine 6 wöchige Spitzenposition in den deutschen Albumcharts nach Veröffentlichung von Leben II im Januar 2016 gibt ihm in seinem Schaffen Recht. Auf das Erstlingswerk folgte dann 2003 Faust des Nordwestens und 2004 Der Bozz. Für das vierte Album arbeitete Azad mit Kool Savas zusammen und schuf einen modernen Klassiker des deutschen Hip Hop. One hieß die Kollaboration und ist heute noch einer Menge Fans im Ohr. Die Single Monstershit lief auf den Musiksendern in Dauerschleife.

Leben II


Leben II ist mittlerweile das neunte Studioalbum des Frankfurters. Stilecht erschien das Werk, wie auch alle anderen Azad Alben seit 2004, auf seinem eigenen Label Bozz Music. Gastauftritte gibt es von deutschen Hip-Hop-Größen, wie Gzuz und Bonez MC von der 187 Straßenbande, Blut & Kasse, Jeyz und MoTrip. Live ist Azad eine Bank und war schon auf allen großen Festivals vertreten. Auf seiner Leben II Tour wird er ein weiteres Mal sicher stellen, dass ihm so schnell keiner den Rang ablaufen wird, weder auf Platte noch bei seiner beeindruckenden Liveshow. Wer sich selbst von der Macht überzeugen will mit der Azad die Bühne zum beben bringt, der sollte sich die aktuelle Tour nicht entgehen lassen. Sichern Sie sich jetzt Karten im Vorverkauf für Azad auf ADticket.de und erleben Sie den Frankfurter Rapper live im Rahmen seiner aktuellen Tour. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | ADticket GmbH)