B72 Tickets für Veranstaltungen und Events

B72

Wenn von der legendären Clubszene in Wien die rede ist, kommt man nicht am B72 vorbei. Seit 1998 ist das Lokal von 20.00 bis 06.00 Uhr (20.00 bis 04.00 von Sonntag bis Donnerstag) geöffnet und Heimat für namhafte nationale sowie internationale DJs und Bands.

An diesem Ort hat sich schon das Who's who der Musikszene die Klinke in die Hand gegeben, wie etwa Calexico, Tocotronic, Die Goldenen Zitronen, Peaches oder Moneybrother, um nur ein paar zu nennen. Zusätzlich ist das B72 ein anerkannter Treffpunkt für die alternative österreichische Musikerszene, die hier mit vergnügen mal ein Bier trinkt.

Idyllisch in den Stadtbahnbögen gelegen, kann man auf zwei Etagen feiern. In der unteren Etage sind zwei Bars zu finden, von denen aus die Live-Acts gut zu verfolgen sind.

Die obere etage bietet eine perfekte Gelegenheit, um sich zu entspannen. Von dort aus hat man auch einen hervorragenden Blick von oben auf die Bühne. Für warme Sommerabende bietet sich der Gastgarten im Freien an, der bis 2 Uhr früh geöffnet hat.Im Lokal befinden sich keine Barrieren und zusätzlich verfügt es noch über eine Behindertentoilette.

B72: Alle Veranstaltungen im Überblick