Bild: BRDigungBild: BRDigung
BRDigung waren ja noch nie zart besaitet, aber was die Band Ende Januar 2020 releast, wird Dich endgültig umhauen. Mit Zeig Dich präsentieren die Jungs ihr mit Abstand streitlustigstes Album ihrer gesamten Bandgeschichte. Freue Dich auf ungezügelte Pöbeleien, klare Ansagen und metallische Mittelfinger. Sichere Dir jetzt Tickets für die BRDigung Tour und erlebe die ganze Härte des 7. Studioalbums live! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

BRDigung: Metallische Mittelfinger in alle Richtungen

Machen BRDigung eigentlich Rock, Punkrock, Metal, Hardcore oder noch nur Mainstream Pop? Die Überlegung kann man sich eigentlich sparen, denn BRDigung machen, was sie wollen. Die im Jahr 2003 gegründete Band lässt sich in keine Schublade stecken. Stattdessen hat sie ihren ganz eigenen Stil - oder besser gesagt Stillosigkeit - fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert.

BRDigung behandlen in ihren Songs sozialkritische Themen auf die verschiedensten Arten, mal ironisch, mal ernst, mal lustig und mal aggressiv. Regelmäßige Charterfolge und wild umjubelte Konzerte sprechen für sich. Die letzte Platte Zeitzünder (2018) stürmte direkt in die Top 10 der deutschen Albumcharts. In nunmehr 16 Jahren Bandgeschichte haben BRDigung nie gelernt, sich zu benehmen, und so soll das auch bleiben. Ende Januar 2020 erscheint das neue Album Zeig dich, das natürlich auch komplett ohne Political Correctness auskommt. Jetzt BRDigung Tickets im Vorverkauf sichern!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)