FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Badenweiler LiteraturtageBild: Badenweiler Literaturtage
8. Badenweiler Literaturtage 2021 Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Badenweiler Literaturtage im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Neuerdings entdeckt die Literatur wieder das Dorf. Als Ort der Sehnsucht oder des Schreckens oder als etwas dazwischen. Jedenfalls sieht es so aus, als sei das Abgehängte doch mehr als das bloß Abgestandene.

Folgende Autoren werden bei den kommenden Literaturtagen in 2021 bei Rüdiger Safranski zu Gast sein: Raphaela Edelbauer, Norbert Gstrein, Dörte Hansen, Monika Helfer, Geert Mak, Karl-Heinz Ott und Lola Randl.

(Quelle Text: badenweiler-literaturtage.de)