Barococo Heilbronn Tickets für Veranstaltungen und Events

Barococo Heilbronn

Informationen zum Barococo-Nightclub in Heilbronn:
 
Anno 1881 wurde der Gewölbekeller erstmals namentlich mit der Familie Bammersberg, welche noch heute im Besitz dieses Gebäude ist urkundlich erwähnt. Rudi Freihoff, welcher seit 1998 direkt über dem Barococo-Nightclub die CoCo-Californiabar eröffnete und den Gewölbekeller seit diesem Zeitpunkt als Lagerraum benutzte, hatte schon seit längerem die Idee hier etwas neues zu schaffen...
 
Im Januar 2003 war es dann soweit, mit einer Mannschaft von Innenarchitekten, Handwerkern und Freunden begann der Weg vom Traum zur Wirklichkeit. In fast zwei Jahren Bauzeit wurde ein einzigartiger Nightclub geschaffen, welcher in Heilbronn seines Gleichen sucht.
 
Und die Parties sind schon jetzt legendär... Celebrate with Style (Bild + Text: Barococo-Nightclub.de)

Barococo Heilbronn: Alle Veranstaltungen im Überblick