Bild: Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bastian Bielendorfer im Rahmen der Tour 2016/2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bastian Bielendorfer ist Poetry Slammer, Stand-Up Comedian, Autor und Lehrerkind. Bereits sein erstes Buch Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof war ein durchschlagender Erfolg und eine gute Gelegenheit für Bastian Bielendorfer das Gefühl immer Elternsprechtag zu haben aufzuarbeiten. Mit Lebenslänglich Klassenfahrt konnte er den Erfolg sogar noch toppen und Mutter ruft an - Mein Anschiss unter dieser Nummer schaffte es, wie auch die beiden Vorgänger direkt in die Top Ten der Spiegel Bestsellerliste. Mit der Zahl seiner Leser wächst auch die Zahl derer, die sich für seine unterhaltsamen Liveshows interessieren. Mehr als Zeit also für die erste ausgedehnte Comedy-Live-Tour. Das Leben ist kein Pausenhof! heißt das Programm und startete Anfang 2016. Seitdem erfreut er sich eines immer größer werdenden Publikum und das mit Recht, denn sein Programm ist ausgefallen, witzig und intelligent.   

Das Leben ist kein Pausenhof!


Bastian Bielendorfers Humor kommt mitten aus der Pädagogenfamilie in der er aufgewachsen ist. Mit Liebe zum Detail verarbeitet er den Korrektur-Terror seines Vaters, den Telefon-Terror seiner Mutter und das Gefühl ständig unter der Beobachtung zweier Lehrer zu stehen. Man leidet, lacht und lernt mit Bastian Bielendorfer und findet sich oft selbst mitten in den Geschichten, die er erzählt. Mit jeder Annekdote, jeder Geschichte und jeder Pointe wird dem Zuschauer klar, dass das Leben alles ist, aber kein Pausenhof. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Bastian Bielendorfer im Vorverkauf auf ADticket.de und erleben Sie den Comedian und Autoren live im Rahmen seiner aktuellen Tour!

(Quelle Text: mk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: bastian-bielendorfer.de)