Bild: Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer ist Poetry Slammer, Stand-up-Comedian, Autor und Lehrerkind. Bereits sein erstes Buch Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof (2011) war ein durchschlagender Erfolg, an den er mit weiteren Werken anknüpfte. 2016 startete der Gelsenkirchener mit seinem ersten Soloprogramm Das Leben ist kein Pausenhof! auf deutschen Bühnen durch. Demnächst ist er mit seinem neusten Programm MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld unterwegs. Jetzt Bastian Bielendorfer Tickets sichern und 2023 live bei der Tour dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bastian Bielendorfer - Für immer Lehrersohn

Im tiefsten Ruhrpott ist Bastian Bielendorfer beheimatet und von hier nimmt alles seinen Lauf. Doch auch wenn Bastian Bielendorfer ein Lehramtsstudium beginnt um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, so merkt er doch recht bald, dass ihm ein anderer Weg bestimmt ist.

Seinen ersten Erfolg feiert er mit dem Buch Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof, das ihn zum Bestsellerautoren macht. Doch auch  auf die Bühne zieht es den Lehrersohn aus Nordrhein-Westfalen. Mit seinem ersten Soloprogramm Das Leben ist kein Pausenhof macht sich Bastian Bielendorfer einen Namen in der Comedyszene. Alsbald wird auch das Fernsehen auf ihn aufmerksam. Er tritt unter anderem in der Harald Schmidt Show oder als Moderator bei Alle gegen Einen auf. Auch eine eigene Show unter dem Titel Bielendorfer!, die im WDR ausgestrahlt wird folgt.

Dass der Witz von Bastian Bielendorfer sich jedoch besonders live und auf der Bühne entfaltet, ist immer wieder bei seinen Auftritten zu erleben. Nun ist er mit seinem aktuellsten Programm auf Tour. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe Bastian Bielendorfer 2023 live.

 

Aktuelles Programm: MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld

Die Welt braucht mehr Helden. Denn an eben jenen scheint es zu mangeln. Doch ist es nicht so, dass der Schein öfter trügt, als man denkt? Vielleicht stecken Superkräfte in uns allen. Findet es raus in der neuen Show von Bastian Bielendorfer und erlebt das Programm MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld live.

(Quelle Text: hk/im | ADticket.de, Quelle Bild: bastian-bielendorfer.de)