Bild: Bastian Pastewka
Bastian Pastewka Tickets im Vorverkauf sichern. Karten für Bastian Pastewka und sein neues Programm Midlife Cowboy.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Midlife Cowboy“ ist der erste Roman des erfahrenen TV-Autors Chris Geletneky,
der als Headwriter schon für die Kult-Serien „Ladykracher“ und „Pastewka“ schrieb.

Ein denkwürdiger Moment auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis steckt. Wann genau sind seine ambitionierten Träume bloß zu diesem Spießerleben mit Reihenhaus und Gartenteich mutiert?
Eins steht fest – er muss dringend noch mal durchstarten! Prompt schlittert er in eine Affäre, die ausgerechnet pünktlich an seinem 10. Hochzeitstag auffliegt. Und als er versehentlich ein Video veröffentlicht, das Tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn außer seiner Frau jetzt auch noch der Rest der Welt. So hatte sich Tillmann sein neues Leben irgendwie nicht vorgestellt…

__________

Bastian Pastewka
agiert wieder in der Rolle des legendären Privatdetektiven Paul Temple. Diesmal geht es um einen besonders spektakulären Fall. Im London des Jahres 1949 steht bereits Scotland Yard kurz vor der Kapitulation. Ein grausamer Mädchenmörder treibt sein Unwesen und hält die ganze Stadt in Atem. Der meisterhafte Detektiv Paul Temple scheint die letzte Hoffnung für die Auflösung des packenden Kriminalfalls zu sein.

Die erschreckenden Botschaften führen den bekannten Detektiv quer durch die englische Metropole, in die dunklen Gassen des East Ends und bis in den zwielichtigen Nachtclub 'Brazil'. Kommt er letzten Endes der furchtbaren Wahrheit auf die Spur? Erleben sie Bastian Pastewka und seine Komplizen Inga Busch, Janina Sachau, Alexis Kara und Kai Magnus Sting in einer einzigartigen Inszenierung. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Bastian Pastewka! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)