Bild: BausaBild: Bausa
Sichere dir hier dein Ticket für Bausa im Rahmen der Dreifarben Tour  - Zusatzshows 2018. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bausa im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Spätestens seit seinem Hit "Was du Liebe nennst" sollte der Name Bausa ein Begriff für jeden Hiphop-Hörer sein. Der Rapper aus Bietigheim-Bissingen erlangte erstmalig große Aufmerksamkeit durch Gastbeiträge auf Alben von erfolgreichen Rappern wie Capo und Haftbefehl, worin er mit seiner charakteristischen, rauen Stimme bei vielen Hörer einen bleibenden Eindruck hinterließ.
Um sich schließlich als alleinstehender Künstler zu etablieren, überzeugte er 2017 mit seinem Debütalbum "Dreifarbenhaus" die Massen und begeisterte Rap-Fans mit Songs wie „Baron“ und „Tropfen“ von seinem musikalischen Talent.

"Das Album ist sehr facettenreich geworden und verbindet klassischen Deutschrap mit Elementen von Trap und Soul zu einem extrem modernen Sound. Das Album erzählt davon, zwischen Gut und Böse festzuhängen", verrät Bausa zu seinem Erstlingswerk. "Denn genau das ist meine Geschichte."
2018 erschien sein zweites Album "Powerbausa", welche Singles wie "Fml" und "Was du Liebe nennst" beinhaltet. Mit letzterem konnte sich der Rapper zwölf Wochen auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts halten und sich auch außerhalb der Rap-Landschaft einen Namen machen.

Sein einzigartiger Sound machte ihn begehrt für weitere Zusammenarbeiten mit namhaften Rap-Künstlern wie Capital Bra, Kontra K und Raf Camora & Bonez MC, auf dessen ausverkauften Touren sich Bausa als Supportslot vor insgesamt 30.000 Rap-Fans beweisen konnte. Auch auf seiner eigenen Tour waren alle Konzerte restlos ausverkauft. Bausa zeigt seinen Kritikern, dass er kein One-Hit Wonder ist, sondern Ambitionen hat, als erfolgreicher Act bestehen zu bleiben. Lasst Euch davon überzeugen und sichert Euch Tickets für Bausa Konzerte in 2018. (Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)