Bild: Beatrice EgliBild: Beatrice Egli
Spätestens seit ihrem glorreichen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2013 ist die sympathische Schweizerin aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Das Pandemie-Jahr 2020 nutzte Miss Egli, um ihre Best Of Compilation BUNT zusammenzustellen und herauszubringen. 2023 steht nun unter einem anderen Stern, denn Beatrice Egli bietet mit ihrer neuen Single Volles Risiko ihren Fans einen neuen Sound, bei dem sie sich aber trotzdem treu bleibt. Im Frühjahr 2023 erscheint das neue Album und ab Herbst ist sie dann mit diesem auch auf großer Tour. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Beatrice Egli auf ihrer Volles Risiko Tour 2023 live!
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Beatrice Egli: Charismatische Schlagerprinzessin aus der Schweiz

Beatrice Egli ist der Superstar, den Deutschland 2013 gesucht hat! Als schillernde Siegerin von Deutschland sucht den Superstar ist sie laut der Aussage von Dieter Bohlen “die Beste im Schlagerbereich, die DSDS jemals hatte”. So ein Ritterschlag fühlt sich gut an und ebnete Beatrice Egli den Weg für eine aufregende Karriere. Mit ihrem Hit Mein Herz gewann sie nicht nur die Talentshow, sondern stürmte damit die deutsche, österreichische und schweizerische Chartsspitze. Das Debütalbum Glücksgefühle aus ihrem Siegerjahr erreichte sogar Platinstatus. Und auch die folgenden Alben Pure Lebensfreude (2013) und Bis hierher und viel weiter (2014) konnten an den Platin-Erfolg anknüpfen. In den folgenden Jahren erschienen ihre Studioalben Kick im Augenblick (2016), Wohlfühlgarantie (2018) und im Jahr 2019 ihre Platte Natürlich! 2020 brachte sie ihre Best Of Compilation Bunt heraus. Jetzt wagt sich Beatrice in neue Gefilde, denn durch die Zusammenarbeit mit neuen Produzenten und Label-Partner erfindet sie ihren Schlager neu. So legt sie mit ihrer Single Volles Risiko einen neuen und facettenreichen Sound vor, der aber dennoch Beatrice Egli ist. 

Schon mit neun Jahren begann Beatrice Egli zu singen, mit 14 nahm sie Gesangsunterricht und trat bereits auf ersten Volksfesten auf. Es folgten eine Ausbildung zur Friseurin, eine Schauspielausbildung in Hamburg und schließlich ihr erstes Album zusammen mit Lys Assia Sag mir wo wohnen die Engel (2007). Die Schlagerprinzessin wusste schon immer, was sie wollte und bei DSDS konnte sie das endlich allen beweisen! 

2023 ist es soweit, und Beatrice Egli geht wieder auf große Tour. Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album, welches im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Sichert euch jetzt Tickets und seid bei der Volles Risiko Tour 2023 dabei und erlebt die sympathische Schweizerin live!

(Quelle Text: dm/ah | ADticket.de)