Bild: Begge Peder
Begge Peder Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Pegge Peder live mit seinem Programm Kommer nitt so! 2017/2018.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

De Begge Peder iss'n Hesse dorsch un dorsch. Der rehscht sich aach gern emmo uff und wenn, dann abbä rischdisch. In Wissbaade liescht vor allem sau viel Dreck. Als Hausmeester für de Kurier iss des nadürlisch viel Eyer. 

Die Kunstfigur Begge Peder des hessischen Comedians Peter Beck spricht in breitestem Dialekt. Er ist Hausmeister beim Wiesbadener Kurier und regt sich auch gerne mal über seine Arbeit auf. Generell äußert er sich sowieso zu allen Marotten, die der Alltag so hat und "gibt saan Senf dezu": ob Casting-Shows oder auch der Weltuntergang. Seine Hobbies sind natürlich der Schrebergarten, Skat, das Sportlerheim und der Schäferhund. Viel zu erzählen gibt es also immer. Bei seinem Programm Kommer nitt so! wird sich "de Begge Peder" wieder mit diversen Themen auseinandersetzen.
 
Kommer nitt so! 

Das mittlerweile sechste Programm von Peter Beck als Begge Peter bietet extravagante Einblicke in den Alltag des Hausmeisters, seiner Nachbarn und Freunde. Für einen lustigen Abend ist gesorgt, sobald die falschen Zähne und die Hornbrille die Bühne betreten und das zügellose Mundwerk in hessischer Manier von Kreuzseefahrten, Beerdigungen und allerlei Katastrophen berichtet, die sich in Wiesbaden zugetragen haben. (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: begge-peder.de)