Bild: Beginner
Beginner Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Beginner im Rahmen der Tour 2016/2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eißfeldt, Denyo und DJ Mad starteten als Absolute Beginners, wurden dann später unter dem Namen Absolute Beginner bekannt und heißen heute einfach nur noch Beginner. Mit Bambule schufen sie einen Meilenstein des deutschen Hip Hop, ein Album das bis heute von der Szene als Offenbarung gefeiert wird. Füchse, Hammerhart und Liebeslied sind Klassiker. Mit Natural Born Chillas setzten die Beginner 1996 schon ein Zeichen, relaxed und cool und wortgewandt wie immer. 2003 erschien Blast Action Heroes und landete direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Mit Fäule, Gustav Gans und Morgen Freeman landete die Bands die nächsten Hits, die direkt Kultstatus erreichten. Nachdem Jan Delay und Dennis Lisk sich um ihre gleichnamigen Soloprojekte kümmerten erlebten die Beginner nun ihr großes Comeback und zur Freude aller ist die Derbste Band der Welt nun wieder auf Tour.


Sky is the limit? - und was ist mit der Nasa?

 

In Zusammenarbeit mit Samy Deluxe, D-Flame, Dendemann, Dynamite Deluxe und Das Bo schufen die Beginner einige Meilensteine des deutschen Hip Hop. Auf ihrer aktuellen Tour werden sie zudem wieder allen Danke sagen, die nichts mit Uli Hoeneß gemeinsam haben. Jedes einzelne Konzert bringt die Message der Beginner auf den Punkt: Wir suchen doch nur die die ähnliche Gedanken haben und was gegen Schranken haben und den wollen wir danke sagen. Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns spielen nur ein paar Gesetze und die Zeit. Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für die Beginner auf ADticket. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)