Bild: Berliner Ukulele Festival
Tickets für das vierte Berliner Ukulele Festival jetzt im Vorverkauf bestellen und 2019 auf dem ufaFabrik Gelände Berlin live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Berliner Ukulele Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Berliner Ukulele-Festival geht ins vierte Jahr und wir freuen uns wieder auf bekannte und neue Teilnehmer die ein ganzes Wochenende ihrer Liebe zur Ukulele freien Lauf lassen.

Los geht es wieder am Freitag mit dem Open Mic. Freier Eintritt und offen für alle die Lust haben ihr Talent mit der Welt zu teilen. Am Samstag gehen wir mit 3 Bühnen an den Start. Zum ersten Mal gibt es eine spezielle Bühne rund um Hawaii mit Hula Tanz und hawaiianischer Musik und Kultur. Wir sind sehr glücklich darüber Hulaschulen aus Berlin und Wien zu Gast zu haben, die uns mit ihren Darbietungen verzaubern werden.

Wir freuen uns sehr auf Victoria Vox, Brittni Pavia, Dead Mans Uke; Barada Street, The Lucky Ukes, Ukentlemen, Trio de Kleer, Kaiser’s Ukulele Kombo, Roland T. Prakken,….. !

Unser Motto für dieses Jahr „One love, one heart, let’s get together and feel alright“ Bob Marley