Bild: Berliner Ukulele Festival
Berliner Ukulele Festival Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Berliner Ukulele Festival am 29.10.2016 in der ufaFabrik. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Schon lange sind wir der Meinung, dass auch Berlin ein Ukulele Festival braucht - nun ist es soweit.
Am 29. Oktober 2016 präsentieren wir das 1. Berliner Ukulele Festival mit diversen Künstlern aus der ganzen Republik.
Im Vordergrund stehen für uns Spass, gemeinsames Spielen, neues Lernen, sich zu verbinden und gegenseitig zu inspirieren.

Es erwarten euch verschiedene Workshops rund um Blues, Jazz, hawaiianische Lieder, Roy Smeck Technik.
Und auch Anfängern bieten wir Gelegenheit ihr Können zu vertiefen oder den ersten Kontakt mit einer Ukulele zu machen.
Der Workshopteil steht ganz im Zeichen gemeinsamen Spielens und der Skillerweiterung.
Abends erwartet euch ein buntes Potpourri an Interpreten aus Frankfurt, Freiburg und natütrlich Berlin.
Für das Abendprogramm konnten wir Ukepack (Freiburg) Iso Herquist (Frankfurt), Samuel, der Ukuleleprediger (Berlin), Bad Mouse Orchestra (Freiburg) und The Gentle Ukes (Berlin) gewinnen.
(Änderungen vorbehalten)