FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Bernard AllisonBild: Bernard Allison
Als Sohn der US-amerikanischen Blueslegende Luther Allison hat er den Blues im Blut: Gefühl, Charme, Kraft und Virtuosität bereichern Bernard Allisons beeindruckende Bühnenshows, die er weltweit mit seiner eingespielten Band gestaltet. Als Songwriter sowie Blues- und Soulgitarrist glänzte er bereits 2018 mit seiner Platte Let It Go und kommt 2022/2023 mit Songs From The Road zurück auf große Tour. Sichert Euch jetzt Tickets für die aktuelle Bernard Allison Tour und erlebt den begnadeten Künstler auf seinen Konzerten 2022/2023 live.

(Quelle Text: dm | ADticket)