Bild: Bernd Regenauer
Bernd Regenauer Tickets hier im Vorverkauf bestellen. Bernd Regenauer mit einem seiner Programme im Rahmen der Tournee 2018/2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mixtour - Regenauer unplugged


"MixTour" ist ein Unplugged-Abend. Hier präsentiert Bernd Regenauer Zeitkritisches und Zeitloses aus seinen vielen verschiedenen Programmen, es ist quasi ein Best-Of, mit viel Raum zu Interaktionen. Ein Mix aus Klassikern und aktuellen Texten vom "Metzgerei Boggnsagg"-Erfinder, "Scheibenwischer"-Texter und Träger des Deutschen Kabarettpreises. Original, originell, pur und direkt vom Erzeuger. Eben dynamisch, fränkisch, gut.
 

Nützel - Erleuchtung Vol. 1 - Der Weg


Wie werde ich erfolgreich, ohne mich gleichzeitig ins Unglück zu stürzen? Was tun gegen hilfloses Gestammel in Konfliktlagen oder Bad Vibrations im Büro? Was tun gegen Stress, Müdigkeit, Midlifecrisis, finanzielle oder sexuelle Probleme, die Suche nach dem Sinn? Diese zentralen Fragen trieben Saltzman an, schon weil der Schemel schmerzte, und so entwickelte er sein Lebens-Erfolgsrezept auf der Basis verschiedenster Heilslehren, ein Best Of Heilslehren, das nun in 12 Lehrsätze gegossen den Menschen zum Seelenheil verhilft.
Harald Nützel als zertifizierter Coach weist Ihnen den Weg raus aus der Komfortzone und rein ins spannende Labyrinth des Daseins.