Bild: Bernhard Brink
Bernhard Brink Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten live im Rahmen der Aus dem Leben gegriffen Tournee 2017.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bernhard Brink im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Bernhard Brink ist einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger und gleichzeitig Fernsehmoderator. In den 1970ern unterschrieb er seinen Vertrag bei Hansa Records und konnte zwischen 1974 und 1981 unglaubliche zwölf Singles in den deutschen Charts platzieren. Den Song “Liebe auf Zeit” kennt wohl fast jeder, denn das war auch der größte Charterfolg von Bernhard Brink. Seine Songs sind meist Adaptionen englischer Titel, die er in deutsche Schlager umwandelt. Berndhard Brink blieb immer am Ball und veröffentlichte in regelmäßigen Abständen Alben, die mit den Jahren eine große Fangemeinde gefunden haben.
 
Neben seiner Tätigkeit als Schlagersänger, landete er in den 1990ern im Fernsehen und stand als Moderator von “Das Deutsche Schlager-Magazin” und “Schlager des Jahres” vor der Kamera. Das sorgte für einen ordentlichen Anschub seiner Karriere, wovon auch die Musik Berndhard Brinks profitieren konnte. Aktuell ist er auch im deutschen Fernsehen zu sehen und zwar als Kandidat von der RTL-Show “Let’s Dance”, bei der er zusammen mit Sarah Latton über das Parkett fegt. Doch natürlich steht er nach wie vor gerne am Mikrofon und beglückt seine Fans mit einer schönen Auswahl seiner Diskographie. Bernhard Brink Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Text: emm)