Bild: Berta Epple
Nach mehr als 25 Jahren Tango Five haben sich Bobbi Fischer, Veit und Gregor Hübner einem neuen Projekt gewidmet: Berta Epple! Mit einem spannenden Gesangsarrangement und virtuosem Piano-, Geigen- und Kontrabassspiel bahnen sich Berta Epple ihren Weg in die Herzen ihrer Fans. Irgendwo zwischen Latin, Jazz, Weltmusik und Chanson präsentiert das schwäbische Trio einen virtuosen Mix aus Musik und Comedy. 2019 sind sie mit ihrem aktuellen Programm Die Rente ist sicher sowie mit ihrem Weihnachts-Special Unterm Baum unterwegs. Jetzt Tickets für aktuelle Berta Epple Termine im Vorverkauf sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Berta Epple: Virtuose Musik-Comedy 

Bobbi Fischer, Veit und Gregor Hübner spielen nicht erst seit gestern zusammen. Das Trio war 25 Jahre lang mit dem Musik-Comedy-Ensemble Tango Five erfolgreich unterwegs, bevor sie sich dann mit Berta Epple einem neuen musikalischen Projekt widmeten. Wer hier jedoch bloß einen warmen Abklatsch von Tango Five erwartet, wird eines Besseren belehrt: Mit Berta Epple hat das Ensemble etwas vollkommen neues geschaffen. Im Vordergrund steht die Musik, die mal modern und mal groovey wirkt und von der Tango Five-Virtousität nichts vermissen lässt. Ihren Witz haben Berta Epple natürlich auch behalten. Die schwäbischen Musiker liefern sich einen humoristischen Schlagabtausch aus Slapstickszenen, Parodien sowie witzigen und berührenden Anekdoten. 

Derzeit sind Berta Epple mit ihrem aktuellen Programm Die Rente ist sicher unterwegs. Nach unzähligen Auftritten auf Weltausstellungen und in Pommesbuden, Philharmonien und U-Bahnschächten kam eine erschreckende Erkenntnis: Sie sind immer noch keine Millionäre! Um der drohenden Altersarmut zu entfliehen und das Kapital für die dritten Zähne zu sichern, machen sich die drei Herren auf den Weg ins Casino. Und das obwohl sie nicht einmal den Unterschied zwischen Roulette und Omelette kennen... Egal, alles auf eine Karte! Jetzt Berta Epple Tickets sichern und live beim Kampf um die Rente dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)