Bild: Bibi Blocksberg - Das Musical
Bibi Blocksberg Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bibi Blocksberg - Das Musical im Rahmen der Deutschland Tournee 2014.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bibi Blocksberg - Das Musical im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Bibi Blocksberg, die beliebteste Hexe Deutschlands ist schon seit 10 Jahren als Musical- Star live auf den Bühnen in Deutschland zu erleben.
 
Seit über 30 Jahren begeistert Bibi Blocksberg mit mehr als 100 Hörspielfolgen das junge Publikum. Damit gehört sie zu eine der erfolgreichsten Kinderfiguren in Deutschland. 2002 eroberte Bibi Blocksberg - Der Film die Kinoleinwand und wurde der erfolgreichste deutschsprachige Film in diesem Jahr.
 
Bibi Blocksberg - Das Musical kommt jetzt auf Deutschlandtournee zurück und verzaubert sein Publikum mit einem wunderschönen Bühenbild, phantasievollen Kostümen und frechen Liedern.
 
Die Geschichte:
Neustadt ist in großer Aufregung. Bibi wird nach einem turbulenten verhexten Vormittag zu Hause und in der Schule von Karla Kolumna überrascht! Was gibt es für Neuigkeiten? Der Bürgermeister von Neustadt hat beschlossen das Schloss Klunkerburg abzureißen! Was für ein Skandal! Schloss Klunkerburg ist der beliebte Treffpunkt für Althexen und ein großartiger Abenteuerspielplatz für Junghexen. Natürlich muss dieser Plan des Bürgermeisters unbedingt verhindert werden! Glück im Unglück - Bibi und ihre Hexenfreundin Schubia erfahren von der Legende der alten Hexenkönigin Coronaria, die vor 333 Jahren mit einem Superhexspruch in eine Statue verhext wurde und seitdem im Rosengarten von Schloss Klunkerburg steht. Bibi und Schubia haben nun folgenden Plan: Sie wollen Coronaria lebendig hexen und mit ihrer Hilfe Schloss Klunkerburg retten. Aber wird der Plan auch funktionieren?
 
Freuen Sie sich auf einen spannenden, unterhaltsamen Abend, den sie sicherlich mit einem "Hex Hex" auf den Lippen verlassen werden.