Bild: Birgit Süß
Info & Tickets für Shows von Birgit Süss. Alle Termine 2017 im Überblick. Jetzt Karten bequem online kaufen und Platz sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Birgit Süß im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das aktuelle Programm von und mit Birgit Süss – die sich wieder mit Verve und wortreich durch den Unsinn des Lebens buddelt – aber mit schönen Liedern auch die leisen Töne trifft. Und dabei manchmal selbst aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Weil – früher war doch alles schöner. Aber isses jetzt besser? Kommen kleine Kinder wirklich schon mit Helm auf die Welt? Und warum gibt’s für Alles und Jeden ‘ne App – nur nicht dafür, den Dummschwätzer endlich mal auf lautlos zu stellen.

Und natürlich: Es wird gesungen. Noch mehr Chansons. Noch schöneres Liedgut. Über ältere Damen, die sich treiben lassen. Über die Liebe an guten Tagen. Und übers Liegenbleiben an trüben Tagen. Übers Weiterziehen. Und über Helene. Sie wissen schon. Die vom Silbereisen.

Paradies und das – ein melancholisch-komödiantischer Abend zwischen Fishfinder, Herzschmerz und VeggieDay – und der Erkenntnis, dass der Apfel vom Baum der Erkenntnis vielleicht auch nur ein faules Ei war.