Bild: Björn Casapietra
Tickets für die Konzerte von Björn Casapietra live im Rahmen der Tournee  2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und live dabei sein.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Björn Casapietra präsentiert auf seinen unvergesslichen Konzerten eine Bandbreite an Stücken. Der Tenor fühlt sich in diversen Genres wohl und bietet seinen Zuschauern mit einer warmen Ausnahmestimme emotionale Momente. Berühmte klassische italienische und spanische Canzoni, keltische Lieder gepaart mit deutscher Romantik stellen die Wurzeln und Ursprünge des Künstlers dar.

Ob "Granada" und "No Puede Ser" oder "Mandy" und die Titelmelodie von "Les Misérables", Björn Casapietra singt mit einer puren und ungefilterten Leidenschaft, die sich sofort auf das Publikum überträgt. Die Konzertpianistin Ilze Korodi unterstützt ihn hierbei mit packenden Piano-Melodien auf musikalischem Höchstniveau. "Lieder der Sehnsucht" ist der Titel einer Konzertreihe, die Jung und Alt gleichermaßen verzaubert. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Björn Casapietra! (Text: ab)